Portmap problem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portmap problem?

Beitrag von Yushi am Sa Jun 12, 2010 9:07 pm

Hallo ich habe ein problem undzwar habe ich gestern an meinen server viele quests überschrieben und mit den deutschen ersetzt, ich habe 2mal make.sh ausgeführt beim ersten mal konnte ich mich einloggen und alles war normal etc.. beim 2.mal jedoch habe ich portmap gestartet und alle portkugeln (ka wie die heißen am anfang der zeile) waren rot, ich wollte mich einloggen und nachdem das "Du wirst mit Dem Server verbunden" gekommen war ist man wieda bei der Serverauswahl..Heute habe ich vpc neu gestartet (gestern auch schon ein paar mal) und portmap heute waren die portkugeln wieda grün jedoch ist nach dem "Du wirst mit dem Server verbunden" wieder zurück zur charauswahl, da ich mir nicht ganz sicher war ob das nur bei mir ist habe ich einen freund gefragt und bei ihm war das gleiche er hat gemeint "bei portmap isn port ned an" jedoch waren dort alle an, was ist das problem, bitte helft mir!

Danke im Voraus!

Was mir gerade noch einfählt nachdem ich mich einlog und bei portmap dan auf nen anderen tab geh kommt diese meldung " 2010Äê06ÔÂ13ÈÕ 10ʱ33·Ö35Ãë Ó³Éä×é'13000'³¢ÊÔÁ¬½Óµ½5.18.18.100ʧ°Ü£¡"

Da drin ist eine 13000 wenn ich diesen port neu starte und dann wieda einlog kommt die meldung wieder,...

Habe mir nun deutsches portmap geholt kommt immernoch die meldung wenn ich mich einlog mit den port 13.000 -.-"

Bitte helft mir!!!

Hier noch ein paar screens..



Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 4867
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von basteyy pancake pesl gmbh am So Jun 13, 2010 3:58 am

Hei Yushi!

Ich würde dir mal empfehlen die Portmap einfach zu löschen und wieder eine neue starten.

Edit: Falls du vl deinen PC nur im Standby-Modus "ausgeschalten" hast und nicht alle Programme geschlossen hast, wird die Portmap nicht geschlossen - Das war bei mir mal, wenn du schon eine Portmap offen hast wo die Ports laufen, kannst du automatisch keine zweite Portmap starten[also die Ports werden dann rot]

Hast schon eine Portmap offen gehabt?

Lg, basteyy

basteyy pancake pesl gmbh
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 23
Mitgliedspunkte : 4787
Ehre : 0
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 22
Ort : new york

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von Yushi am So Jun 13, 2010 5:10 am

ne wenn ich portmap neu starte klicke ich auf das rote [X] oben rechts und starte dann neu..

aba ich glaube es liegt an dem port 13.000 denn da kommt ja dan immer ne meldung kann ich den irgendwie neu machen?

EDIT. Habe nun den port 13000 gelöscht und neu erstellt wenn ich mich ingame einloggen will kommt wieder die meldung da mit 13.000...;´-(

Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 4867
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von basteyy pancake pesl gmbh am So Jun 13, 2010 6:25 am

ja lad dir ne neue portmap runter?!?!

ich kann dir den link zu meiner Portmap geben, is zwar net auf deutsch aber is doch egal..

lg, basteyy

basteyy pancake pesl gmbh
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 23
Mitgliedspunkte : 4787
Ehre : 0
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 22
Ort : new york

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von Yushi am So Jun 13, 2010 7:53 am

ja gib mal pls ^^

Ich glaube es liegt an meinen hongkong ordner.. kann mir jemand von euch vielleicht den kompletten hongkong ordner geben das ich server ned neu machen muss und wär cool wenn ihr vielleicht den von euren servern nehmen würdet der auf deutsch is ^^ sonst mach ich wieda was falsch ;´-(

Wär zumindest total nett von euch =)

Danke im Voraus!

Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 4867
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von Eve am Mo Jun 14, 2010 10:16 am

googeln^^ das gehst schneller und einfacher der Ordner steht bei megaupload schon oben den Link hab ich leider gerade nicht und beim nächsten mal nen Backup machen dan kann auch nix schief gehen^^

Eve
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Mitgliedspunkte : 4751
Ehre : 0
Anmeldedatum : 06.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von Yushi am Di Jun 15, 2010 3:56 am

Ja ich hatte noch die serverfieles von profizocker94 hab die genommen allso den quest ordner rein gkopiert reboot make.sh usw.. und geklappt nur jetzt is des problem ich hab n paar neue npc´s drin nur kann die ned anklicken da ja in navicat nix dahinter is weiß jemand wie ich die raus bekomm? Einfach im quest ordner den npc löschen oda?

Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 4867
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portmap problem?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:19 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten