Metin2 nochmal anfangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Metin2 nochmal anfangen

Beitrag von spnBOY am Mo Jan 09, 2012 2:20 pm

Hi,
wollte mal fragen ob ein paar Leute bock haben neu mit Metin2 anzufangen.
Ich habe grade tierisch bock auf einen Neuanfang. Alleine schockt das aber nicht,
deshalb such ich ein paar leuts. Der Sever ist mir völlig egal Wink würde aber Mosha (keine botter und Yang ist was wert) oder die neuen Sever bevorzugen. Würde hauptsächlich abends und am Wochenende zocken Smile
Bin allerdings kein hardcore spieler der in einem Tag lv40 oder so ist xD

Vlt. finden sich ja ein paar mehr Leute und man könnte ne Gilde oder so machen Wink

Bitte Melden king

spnBOY
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 10
Mitgliedspunkte : 3628
Ehre : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2 nochmal anfangen

Beitrag von Baran am Sa Jan 14, 2012 1:42 am

ähhhhhhhhhhhh auf .de hab ich kein bock da es zu lange dauert wen du willst können wir ander spiele anfangen

Baran
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 122
Mitgliedspunkte : 4940
Ehre : 0
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.black4.square7.ch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten