Problem mit Login

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Login

Beitrag von AzuNyan am So Jan 23, 2011 3:38 am

Hallo alle ^^
Ich bräuchte da mal Hilfe..
Bei meinem Homeroot-Server ist jetzt schon über 6 Monate ein und dasselbe Problem, und alleine bekomme ich es einfach nicht hin.
Und zwar, wenn ich mich einlogge komme ich in die Char Auswahl, soweit sogut, aber wenn ich dann einen Char auswähle, dauert es ca. 3 Sek und dann bekomme ich einen kick.
Den Ladebalken sehe ich auch nicht.
Ich habe schon alles getestet was möglich ist um das Problem zu beheben:

- Ports im Router überprüft. Stimmen alle. (11002, 13000 - 13005, 13066 und 13099)
- Server neu aufgesetzt
- Mit unterschiedlichen Clienten versucht
- Unterschiedliche Server-Files ausprobiert
- Router gewechselt.
- Von einem anderen PC aus versucht
- Ganz woanders aus versucht

Wenn man sich mit seinem PC im lokalen Netzwerk befindet ist alles kein Problem, aber sobald man sich von einem "anderen Internet Anschluss" aus einloggt, wird man gekickt.

Ich habe schon ziemlich oft Google gesucht, aber niemand hatte das selbe Problem wie ich, bzw. die Lösungen haben nichts gebracht.

Es würde mich freuen wenn jemand wüsste woran das liegt, ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe ^^

AzuNyan
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 4287
Ehre : 0
Anmeldedatum : 23.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten