Homerootserver sucht Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Homerootserver sucht Team

Beitrag von justtokill am So Jan 09, 2011 6:31 pm

Hallo leute,

ich habe mir mal einen Homerootserver zugelegt

Werte sind:

8GB DDr3 Ram 1333Mhz

8x Prozessor ( 8x 3,2Ghz )

1TB Festplatte 7,200U/min

Ati Radeon HD 5550 2GB Ram

So, ich habe mir schon ein riesen großes Konzept geschrieben wie der Server sein sollte und mit mehr als 20 Servern verglichen und mein Konzept ist besser als erwartet ausgefallen.

Dar ich nicht all zu viel Zeit habe suche ich ein Team das aus was besteht ?

Homepagedesigner inkl. Forum

Scripter, schreibt komplett neue und eigene Quests für den Server

DB aushelfer, jemand der sich mit allen benötigten Programmen gut auskennt.

Nun zu mir:

Ich kann von allem etwas weil ich bis jetzt immer nur alleine gearbeitet hab, musste ich mir alles selbst beibringen.

Mein Spezialgebiet ist aber Clientmodding und DB bearbeitung:

Wenn alles fertig wäre würde der Server zunächst auf Hamachi laufen ( Betaphase ).

Wenn diese Betaphase gut ausfallen sollte bestell ich mir einen Speedpot und eine 16 - 32,000 Leitung und der Server läuft dann auf DynDns.

Falls ihr fragen habt postet mir einfach oder wenn ihr dabei sein wollt schreibt mir ne Nachricht was ihr besonders gut drauf habt Wink

Mfg, justtokill

justtokill
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 4313
Ehre : 0
Anmeldedatum : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten