Metin2 Projekt [Team](Gesuche)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Metin2 Projekt [Team](Gesuche)

Beitrag von frdennis am Mi Sep 22, 2010 8:30 am

Zitat von castie Beitrag anzeigen
Suche Team
Einen HP Forum ersteller. Keine 0815 Seiten.Webmaster, Scripter, Designer
2 Mod´s.
Root Ersteller

Root wird erst bestellt wenn das Team vorhanden ist.

Servername:Zurzeit noch am überlegen
Root/Hamachi: Es wird ein Root server sein.
ICQ/MSN vom Admin:ssalena@hotmail.de oder unter 623830986
Email:ssalena@hotmail.de
Freie Plätze:3
Sonstige Informationen über den Server:

Der Server wird 24/7Tage die Woche online sein.
Die Raten werden Betragen exp 250 yang 1000 drop 250.
Die 1 woche wo der server dann gestartet wird, sind exp und drop auf 500.
Einmal in der woche werden Alle raten für ca 3stunden auf 1000 gesetzt.
Es werden auch die neuen waffen beigefügt.

Zu den Events: Ox Reichsschlacht und PvP Tuniere werden bekannt gegeben und zu einer Geregelten zeit statt finden

Weitere informationen gibt es bei mir


Bitte sendet mir eine aussage kräftige bewerbung mfg castie

Freu mich über eine nachricht von euch

PS wichtig Bitte 16+ andere anfragen unter dem alter werden nicht beantwortet bzw nicht beachtet.

frdennis
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 4533
Ehre : 0
Anmeldedatum : 22.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2 Projekt [Team](Gesuche)

Beitrag von Garik_der1 am Do Sep 23, 2010 7:46 am

ich könnte euch den server und forum machen und bin 23 jahre alt

Garik_der1
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 26
Mitgliedspunkte : 4642
Ehre : 6
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2 Projekt [Team](Gesuche)

Beitrag von felixitas23 am Fr Sep 24, 2010 3:03 am

Kuk...
Also wenn GM Posten noch offen dann ist es eine GM Bewerbung sonst eine Mod Bewerbung.

Also...
Meine Name ist Felix ich komme aus Freiburg in BW bin 16 Jahre jung. Ich kenne mich mit Metin2 aus da ich seit nahezu 3 Jahren Metin2 spiele DE als auch P-Server. Ich kann ein bischen Programmieren aber nur als Hobby. Ich möchte Mod werden da ich mit Foren umgehen kann einen Anständigen Umgangston habe und auch ein aktzeptable Rechtschreibung. Ich könnte im Forum dann auch Spielern bei Proplemen helfen. Ich werde mich natürlich auch am Spielgeschehen beteiligen so das ich immer auf dem laufenden bin.

Skype,ICQ,MSN, TS² als auch TS³ sind vorhanden Micro ist immoment Crasht so ich bin grad auf der suchen nach einem Neuen. Wenn ihr Irgentwas wissen wollt oder ich noch etwas beifügen soll oder etwas vergessen ab einfach schnell reinschreiben ich ergänze dann.

Zusatz GM: Ich habe jeden Tag eine Onlinezeit von 2 bis 8 Stunden wodurch ich denn Server nicht vernachlässigen würde. Ich hatte selbst schon einen Server wo ich einwenig erfahrung gesammtel habe was das Programmieren von Quests, Mobgruppen usw. angeht. Meinen Server hab ich selbst zu 95% ins Deutsche übersetzt im Alleingang wodurch ich auch einige GM-Codes auswendig kann.
Ich bleibe nahezu immer ruhig selbst wenn ich 50 PN´s mit inhallt "Hi GM" bekomme was ich schon auf 5 weiteren Servern gelernt habe. Ich würde mich auch gern um Eventskümmern damit ein Stärkeres Band zu den Spielern geschmiedet wird.

MfG
bigstruppie
Felix

felixitas23
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Mitgliedspunkte : 4530
Ehre : 0
Anmeldedatum : 23.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2 Projekt [Team](Gesuche)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:17 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten