Metin2_20071009.rar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Metin2_20071009.rar

Beitrag von coolerartur am Sa Jul 31, 2010 11:39 pm

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!! Smile Ich kann diesen ungepatchen metin2 o7 ordner von Megaupload downloaden hier die 2 Links
http://www.megaupload.com/?d=HTEN2J02 und http://www.megaupload.com/?d=HTEN2J02, hat jemand vielleicht eine andere seite, wo ich dieses Datei downloaden kann?

Und noch eine Frage, wenn ich P-Server aufmachen will muss unbedingt diese Datei (Metin2_20071009.rar) sein oder kann es auch eine andere sein, vielleicht eine spätere Version? Will genauso wie der das gemacht hat >>> http://www.youtube.com/watch?v=gZqtZwFPPeM


Danke für EURE Hilfe voraus Very Happy Smile

coolerartur
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Mitgliedspunkte : 4638
Ehre : 0
Anmeldedatum : 31.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von coolerartur am Sa Jul 31, 2010 11:41 pm

Ich glaube ich habs an falschen Platz gepostet Sad

Vielleicht kann einer ja hier die Datei hochladen wenn es gehen würde, wäre richtig toll Smile (Y)

coolerartur
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Mitgliedspunkte : 4638
Ehre : 0
Anmeldedatum : 31.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von Dragon am So Aug 01, 2010 3:27 am

nim neonblue´s ortner pn me für link

Dragon
Provinzheld
Provinzheld

Anzahl der Beiträge : 149
Mitgliedspunkte : 4829
Ehre : 0
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : da vorne links

Benutzerprofil anzeigen http://www.hardbase.fm/

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von Yushi am So Aug 01, 2010 8:26 am

Da ich seh das das dein erster beitrag ist will ich dich gleich mal aufklären das doppelpost nicht gerne gesehen ist bei Guardians/Mods!

Außerdem seh ich das du dich noch nicht so gut auskennst in Pserver bereich allso klär ich dich mal ein bisschen auf es bringt ja gar nix wenn du nen ordner hast und nich weißt was du machen sollst!

Allso für pserver braucht man einen ordner, jedoch geht da nicht jeder es gehen eig. 2stück der 2007 ordner und der 2008 ordner, der neue offiziele geht nicht da dort die sicherheitslücke geschlossen wurde um mit andere Server sich zu verbinden!

Jetzt gibt es aber noch die gemoddeten Clienten (Ordner nennt man auch Clienten, sind meistens unter diesen begriff zu finden), gemoddet heißt das vieles entbuggt ist, so wie in der de version da ja 2007 noch nicht wirklich viel entbuggt wurde. Es gibt mehrere Gemoddete Clienten unteranderem den von; profizocker94, Apfelkern und mein persönlicher Favorit (auch der von vielen anderen) NeonBlue.

Der vorteil von gemoddeten Clienten ist das man neue sachen sehen kann, da ja viele Server neue waffen haben und man diese nur sehen kann wenn sie im Client eingebaut ist, und da das im NeonBlue´s Clienten der Fall ist, ist er sehr zu empfehlen (natürlich auch in den anderen!)

So und nun noch kurz was zu servern;
Es gibt in der Regel 2arten von Servern die Root-Server und die Hamachi-Server!

Hamachi Server gibt es wie Sand am Strand, man lädt sie runter entpackt sie entbuggt ein paar sachen richtet den server ein und macht in public, jedoch ist bei Hamachi-Servern ein hacken man braucht ein Programm zur Virtuellen verbindung das wie der name schon heißt Hamachi heißt xD

Nun kurz zu rootservern:

Rootserver sind server die ohne hamachi laufen da sie einen Root besitzen ein Root ist ein Server auf den man über das Internet Verbinden kann und kein hamachi nötig ist sonder jedeglich eine .exe, so wie es in der DE-Version auch ist!


Hoffe konnte helfen war viel arbeit das hier zu schreiben, aber naja ich helfe gerne!

PS: Pls gib n´ Thanks war echt viel arbeit..=(

Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 4867
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von Killerhuy am Do Aug 05, 2010 10:07 am

Falscher Bereich


#verschoben nach Fragen & Diskussionen

_________________
Starker körper auf G gefällig?

Spoiler:

Killerhuy
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 35
Mitgliedspunkte : 4810
Ehre : 0
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 20
Ort : Detmold

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von GaMeBrEaK17 am So Okt 17, 2010 4:00 am

Also ich benutze den 2010 Client

GaMeBrEaK17
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 36
Mitgliedspunkte : 4524
Ehre : 0
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von Raven am So Okt 17, 2010 6:11 pm

Kann man auch nur bei Root Server nutzen oder beim Eigenen Hamachi Server da.
Man immer eine Verbindung zum Root/Server braucht

Raven
Guardian
Guardian

Anzahl der Beiträge : 306
Mitgliedspunkte : 5136
Ehre : 3
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 22
Ort : Aurich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Metin2_20071009.rar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:15 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten